Über uns

Die Firma PCC SystemConcept GmbH ist im Januar 2003 aus dem technischen Büro HiroCad GmbH hervorgegangen. HiroCad wurde 1986 mit dem Ziel gegründet, CAD – Systemlösungen zu konfigurieren und auf eigenen Rechnern im Kundenauftrag Zeichnungen zu erstellen. Service- und Vertriebserfolge blieben nicht aus. 1988 wurden wir autorisierter AutoCad Händler und die Kundenbetreuung wurde noch effektiver.
Individualität wird bei uns großgeschrieben. Ob es um spezielle Messskalen geht, die automatisch via Variantenprogramm erstellt werden oder um den online Austausch von Auftragsdaten zwischen Monteur und Büro in Verbindung mit einer TomTom Navigation, wir entwickeln auch für Sie eine passende Lösung.

Im Anlagenbau planen und überwachen wir den Bau der Elektrotechnischen Komponenten von Transport, Verpackungsanlagen und Sondermaschinen.

Stellen Sie uns auf die Probe.